©

SEMINO ROSSI

Mit Winter 2022 geht Semino Rossi, der absolute Star der Herzen, auf große Jubiläumstournee. Seine musikalische Reise führt ihn durch 4 Länder mit insgesamt 30 Konzerten. Mit an Bord hat Semino Rossi selbstverständlich sein Erfolgsalbum „So ist das Leben“, das auch Pate stand bei der Namensgebung für Seminos große Jubiläumstour. Der Tournee-Auftakt startet am 14. November 2022 mit dem Premierenkonzert in Frankfurt/Main.

Der charismatische Ausnahmekünstler mit argentinischen Wurzeln hat mit einer märchenhaften Karriere längst den Schlager-Olymp erklommen. Live-Auftritte sind der Gratmesser jedes Sängers und Semino Rossi kann für sich behaupten, dass sein Können die Messlatte im Schlagergeschäft sehr hochlegt. Wenn Semino auf der Bühne steht, merkt das Publikum nach den ersten Tönen, dass dort jemand steht, der mit ganzer Seele singt und spricht, der etwas aus seinem Innersten offenbart. Semino Rossis Entertainer-Qualitäten und sein charmanter Humor sind stets die persönliche Handschrift seiner variantenreichen und emotionsgeladenen Konzerte. Auch in punkto Stagedesign wird diese Tournee Herausragendes bieten. Ein phantastisches Bühnendesign und modernste Ton-, Licht- und LED-Technik werden einen würdigen Rahmen für Semino Rossi bieten.

Mit der großen Jubiläums-Tour lädt Semino Rossi alle Fans ein, ihn ein weiteres Stück auf seinem musikalischen Weg zu begleiten und gemeinsam schöne Stunden zu erleben.

Informationen zum Ticketverkauf:

Tickets sind erhältlich bei www.eventim.de (Deutschland), www.oeticket.com (Österreich), www.ticketcorner.ch (Schweiz), www.teleticketservice.com (Belgien), und allen offiziellen Vorverkaufsstellen.

Alle bereits erworbenen Tickets behalten Ihre Gültigkeit für die Ersatztermine!