liva-sport-logo
© The Other Richard

ROCK OF AGES THE 80`S ROCK MUSICAL LIVE

WE BUILT THIS CITY ON ROCK’N’ROLL!

ROCK OF AGES nimmt dich mit in das Los Angeles der 80er-Jahre: Im legendären Rock-Club „Bourbon Room“ auf dem berüchtigten Sunset Strip regieren Nietengürtel und zerrissene Jeans. Hier trifft Kleinstadtmädchen Sherrie auf Großstadtjungen Drew – doch die Love-Story zwischen der naiven Kellnerin und dem abgeklärten Barkeeper scheitert, noch bevor sie richtig begonnen hat. Denn die Stadt will auf dem Sunset Strip aufräumen – die Existenz des „Bourbon Rooms“ ist bedroht. Ein Benefiz-Konzert der erfolgreichen Rockband „Arsenal“ soll Geld in die leere Kasse des Clubbetreibers spülen. Doch mit dem Auftritt des exzentrischen Leadsängers Stacee Jaxx nimmt das Unheil seinen Lauf…

I WANNA ROCK!

Seit der umjubelten Broadway-Premiere hat ROCK OF AGES seinen beispiellosen Siegeszug um die Welt angetreten. Selbst Hollywood konnte dem Charme dieser puren Rock-Nostalgie nicht widerstehen: Stars wie Tom Cruise, Catherine Zeta-Jones und Alec Baldwin erlagen dem E-Gitarren-Rausch und eroberten mit der Verfilmung 2012 die Leinwände. Ab April 2023 kommt das bombastische und preisgekrönte Musical endlich nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Also, Luftgitarren umschnallen und mitrocken!

 

Kartenverkauf: Oeticket: https://www.oeticket.com/event/rock-of-ages-tipsarena-linz-16125523/

Kartenverkauf: ShowSlot: https://my.showslot.com/public/order/event/40c22fd0-6dbf-411d-8241-b8f322f33e61

 

Hinweis: Die hier verwendeten Live-Fotos sind lizensiertes Bildmaterial der UK-Produktion (© The Other Richard). Unsere Bühneninszenierung weicht von den hier dargestellten Inhalten ab.