© stargarage.at

Melissa Naschenweng Bergbauern Tour 2023

Melissa Naschenweng Bergbauern Tour 2023

Wenn Träume wahr werden! Leidenschaft, harte Arbeit und die absolute Begeisterung für die Musik und ihre Fans bringen sie auf ihre eigene Bühne.
Im Frühjahr 2023 ist es endlich so weit, und Melissa geht auf die erste Solo-Hallentournee :
Die Bergbauern Tour 2023.
Davor wird am 30.9.2022 auch noch das neue Album veröffentlicht, das noch einige Überraschungen für ihr Publikum bieten wird.

Ohne Harmonika geht bei Melissa seit ihrer Kindheit nix – auch weil sie die Harmonika mittlerweile fest im Rock’n’Roll eingebettet hat und ihrem Publikum damit zeigt, dass Frau im Rustikal-Rock den Jungs durchaus den Scheitel ziehen kann. Wer dran zweifelt, dem sei hinter die Ohren geschrieben: Bergbauern, respektive die Buam unter ihnen, Traktorfahren, Wiesen mähen, Holzhacken sind in ihrem Fall keine besungenen Klischees, sondern schlicht aus Melissas Leben gegriffen. Melissa ist wie das Tal. Mit Ecken und Kanten, romantisch und wild. Hart und zart. Pinke Lederhose, pinke Harmonika, Melissas pinke Welt mitten in den Bergen und wenn sie über Bergbauernbuam singt, denen sie den Vorzug gibt, lässt sie sich dabei gar nicht dazu hinreißen das ewig verfügbare Dirndl abzugeben. Ihre Alben wurden mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet, auch die Single „I steh auf Bergbauernbuam“ konnte in Österreich den Platin-Status erreichen.
2023 lassen wir es gemeinsam wieder krachen!
Auf den geplanten Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird der Traum des Dirndls erneut Wirklichkeit, und wir können es kaum erwarten, gemeinsam das Leben zu feiern.

Informationen zum Kartenverkauf: www.oeticket.com, Ö-Ticket Vorverkaufsstellen (Libro, Media Markt, Raiffeisenbank,  Ticket-Hotline: 0900-9496096

Informationen zum Veranstalter: Stargarage Entertainment GmbH