liva-sport-logo
© Upper Austria Ladies

32. Upper Austria Ladies 2021

Hauptbewerb 2. Runde

Unser „Upper Austria Ladies Linz 2021“, das ursprünglich vom 10. bis 17. Oktober geplant war, findet nun definitiv vom 6. bis 12. November 2021in Linz statt!

Ich bin sehr froh, dass wir nun einen attraktiven Termin Anfang November fixieren konnten. Covid-bedingt ist der WTA-Terminkalender auch in diesem Jahr wieder auf den Kopf gestellt worden. Jetzt haben wir aber die Chance auf ein attraktives Spielerinnenfeld.

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, ein attraktives Rahmenprogramm zu bieten. Die Sicherheit der Besucher wird dabei natürlich an erster Stelle stehen. Das Upper Austria Ladies Linz wird dieses Jahr jedenfalls wieder ein Hotspot für Weltklasse-Damentennis und ein Treffpunkt für Business & Sport.

Das Upper Austria Linz beginnt am Samstag, 6. November 2021, mit der Qualifikation, der Hauptbewerb startet am Sonntag, 7. November. Das Finale muss bereits am Freitag, 12. November, ausgetragen werden, aufgrund der WTA Finals, die von Shenzhen (China) nach Guadalajara (Mexiko) verlegt wurden.

 

Ab Montag 8.11. bis Freitag 12.11.2021 ist ein 2G-Nachweis für Ticketinhaber erforderlich!

Als 2G-Nachweis wird folgendes akzeptiert:

1) Impfung durch einen zentral zugelassenen Impfstoff:

a) Die zweite Impfung darf nicht länger als 360 Tage zurückliegen und muss mindestens 14 Tage vor Zugangsdatum erfolgt sein.
b) Bei Impfstoffen mit einer Impfung darf die Impfung nicht länger als 270 Tage zurückliegen und muss mindestens 22 Tage vor Zugangsdatum erfolgt sein.
c) Impfung, sofern mindestens 21 Tage vor der Impfung ein positiver PCR-Test oder Nachweis über neutralisierende Antikörper vorlag, Impfung darf nicht länger als 360 Tage zurückliegen.
d) weitere Impfung: darf nicht länger als 360 Tage zurückliegen und zwischen dieser und einer Impfung im Sinne der lit. a, b oder c mindestens 120 Tage verstrichen sein muss.

2) Genesungsnachweis oder ärztliche Bestätigung: Über eine in den letzten 180 Tagen überstandene Infektion mit SARS-CoV-2, die molekularbiologisch bestätigt wurde.

3) Absonderungsbescheid: Wenn diese für eine in den letzten 180 Tagen vor der vorgesehenen Testung nachweislich mit SARS-CoV-2 infizierte Person ausgestellt wurde.

4) Für Personen, die nicht genesen oder sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können:
Ein ärztliches Attest und ein negatives PCR-Test-Ergebnis, nicht älter als 72 Stunden, müssen vorgezeigt werden.

 

Zutrittsregeln für KINDER:

Kinder bis 12 Jahre benötigen keinen Nachweis
Ab 12 Jahren ist ein 2G-Nachweis verpflichtend
Vollständig geklebter „Ninja-Pass“ ist 3 Tage gültig und zählt als 3G-Nachweis.

 

Contact Tracing:

Jeder Ticketinhaber ist dazu verpflichtet vor dem Betreten der Veranstaltung ein Formular für das Contact Tracing auszufüllen. Die erhobenen Daten dürfen vom Veranstalter ausschließlich zum Zweck der Kontaktpersonennachverfolgung verarbeitet und der Bezirksverwaltungsbehörde im Umfang ihres Verlangens übermittelt werden; eine Verarbeitung der Daten zu anderen Zwecken ist unzulässig. Die Daten werden für die Dauer von 28 Tagen vom Zeitpunkt ihrer Erhebung aufbewahrt und danach unverzüglich gelöscht.

Je nach behördlichen Vorgaben sind kurzfristige Änderungen jederzeit möglich. Aktuelle Informationen sind der Website des Veranstalters www.ladieslinz.at zu entnehmen.